Krav Maga in Heidelberg und Sinsheim

Herzlich willkommen bei Andreas Schlees Kampfschule!

Mein Wunsch war es immer eine Kampfschule zu führen, bei der auf höchstem Niveau miteinander trainiert werden kann. Das gilt sowohl für die Trainingsinhalte als auch für den Umgang der Teilnehmer untereinander. Effektive Kampf- und Selbstverteidigungstechniken zu erlernen, erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Vernunft und Vorsicht. Nur in einem Umfeld, in dem man sich respektiert und sicher fühlt, kann man sich kämpferisch weiterentwickeln und über sich hinauswachsen. Das ist es, was ich meinen Mitgliedern vorlebe und genauso auch von ihnen verlange.

In Sinsheim fand ich schließlich geeignete Räume für meinen Trainingskurs und so fand am 11. Februar 2016 das Eröffnungstraining statt. Schnell hat sich eine heterogene Gruppe aus Männern und Frauen unterschiedlichen Alters gefunden, was den Kurs bis heute auszeichnet. Währenddessen wurde aus meinem Wunsch eine Berufung und in mir wuchs das Bestreben nach einem weiteren Trainingscenter. So biete ich nun seit dem 7. Mai 2018 auch in Heidelberg mein Trainingsprogramm an. Genauso wie in Sinsheim hat sich auch in Heidelberg der Kurs mit ganz unterschiedlichen, wissbegierigen und motivierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern gefüllt. Um ihnen allen eine höhere Flexibilität anzubieten, stehen meinen Mitgliedern beide Standorte uneingeschränkt zur Verfügung.

Die Trainingscenter in Sinsheim und Heidelberg konnten sich somit schnell etablieren und stellen heute die zentrale Anlaufstelle für Krav Maga im Kraichgau und im Rhein-Neckar-Kreis dar. Ideal zu erreichen aus Weinheim, Hockenheim, Schwetzingen, Wiesloch, Speyer, Leimen, Mosbach, Neckarbischofsheim, Bad Rappenau, Eppingen, Bruchsal und vielen weiteren Städten und Gemeinden.

Wenn Sie Interesse an realistischer Selbstverteidigung und einem Fitnesstraining für den ganzen Körper haben, dann melden Sie sich einfach für ein kostenloses und unverbindliches Probetraining an.

Ich freue mich auf das gemeinsame Training mit Ihnen!

Ihr Andreas Schlee

Probetraining

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin zum Probetraining und überzeugen Sie sich selbst von der familiären Stimmung, dem intensiven Fitness-Training und den realitätsbezogenen Selbstverteidigungstechniken in unseren Trainingscentern.

Zum kostenlosen Probetraining anmelden

Krav Maga Vorführungsvideo